helfen mit engagement und kompetenz

Sind Sie von der Arbeit der Stiftung überzeugt und fühlen sich von den Themen angesprochen? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie mithelfen, unsere Ziele zu erreichen.

• Prominente Schirmherr*innen tragen mit ihrem Namen und ihrem Engagement dazu bei, dass immer mehr Menschen von den Zielen und Projekten der Stiftung erfahren. Eine Schirmherrin oder ein Schirmherr kann, idealerweise durch einen Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit, wesentlich zur Vernetzung der Stiftung beitragen und die Arbeit nicht nur praktisch und ideell sondern auch aktiv mit Fundraising unterstützen. Wenn Sie sich berufen fühlen, diese Aufgabe zu übernehmen, freuen wir uns über eine direkte Kontaktaufnahme.

• Ehrenamtliches Engagement trägt dazu bei, dass alle gesammelten Spenden in die Projekte fließen. Zur Steigerung unseres Bekanntheitsgrades und zur stetigen Vernetzung ist jede Mithilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit und beim Fundraising von großer Bedeutung und sehr willkommen.
    Wir freuen uns über Ihre Mithilfe!

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung :-)

Ihr Manfred Endres und der gesamte Vorstand der Stiftung